Simply the best

Die Tina Turner Story

| SIMPLY THE BEST – DAS MUSICAL | „Die Tina Turner Story“ | Donnerstag, 17.05.2018 | Braunschweig, Stadthalle

„SIMPLY THE BEST“ ist eine weitere Musical-Biographie aus der Erfolgsschmiede von Produzent Bernhard Kurz und bringt den einzigartigen Sound der „Queen of Rock“ noch einmal live auf die Bühne! Kurz ist seit mehr als 20 Jahren eine wahre Größe im Showgeschäft. Musik und Entertainment sind seine große Leidenschaft. Mit der Erfolgsshow „Stars in Concert“ ist er im Laufe seiner Karriere zu einem anerkannten Experten in Sachen Doppelgänger-Shows geworden. Seit 1997 produziert er die Las-Vegas-Live-Show, die mit mehr als 6.000 Vorstellungen alleine im Berliner Estrel Festival Center und über vier
Millionen Zuschauern zu den erfolgreichsten Produktionen in Europa zählt. Daneben zeichnet Kurz unter anderem für die Musicalerfolge „all you need is love! — Das Beatles-Musical“, „ELVIS — Das Musical” sowie „Thank you for the music — Die ABBA-STORY als MUSICAL“ verantwortlich.

Karten sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Termine März - April 2018

Kontakt