Merci, Udo!

Eine Hommage

Am 28.04.2018 in der Stadthalle Braunschweig

Er war einer der einflussreichsten Künstler unserer Zeit, ein Idol der deutschsprachigen Musik, ein Mann, der Generationen von Fans mit seiner Ausstrahlung und charismatischen Stimme begleitet und begeistert hat: Udo Jürgens. Seit mehr als 50 Jahren wächst kaum einer auf, der nicht mindestens drei seiner Lieder mitsingen kann. Er ist unvergessen - eine Legende.

Merci, Udo – dieser besondere Abend ist voller schöner Erinnerungen an den großen Star. Seine bekanntesten Schlager und Chansons werden von Karl-Heinz Wellerdiek, begleitet von seinem musikalischen Trio, grandios interpretiert. Die Künstler des traditionsreichen Hamburger Engelsaals begeisterten mit ihrer Hommage an den Frauenschwarm und Grand Prix Gewinner von 1966 bereits das Hamburger Publikum. Aufgrund des großen Erfolges in Hamburg über Monate hinweg tourt das begabte Ensemble nun erstmalig durch Deutschland.

„Vielen Dank für die Blumen“ - Ganz im Sinne des beliebten Schlagers können Sie sich auf einen bunten Blumenstrauß voller Chansons und Schlager freuen die gute Laune machen und ein Stück Udo Jürgens zurück auf die Bühne bringen. Ein lyrisches und musikalisches Highlight wird geboten, bei dem Sie keinen der vielen Evergreens vermissen werden von "Mit 66 Jahren" über "17 Jahr, Blondes Haar" und „Griechischer Wein“ bis zu „Ich war noch niemals in New York“ und selbstverständlich „Merci Cherie“.

Ein unvergesslicher Abend mit den schönsten Liedern von Udo Jürgens und Mitsing-Garantie.

Termine November - Dezember 2018

Kontakt