Congress Saal
Einlass: 18:30 Uhr
Veranstalter: Robert Betz Transformation GmbH
Ihr Besuch in der Stadthalle Braunschweig

Zurück

Robert Betz

Aufgrund der Schutzmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus wird der Vortrag von Robert Betz vom 26.06.2020 auf den 02.02.2021 verschoben. Der Veranstaltungsort und die Uhrzeit bleiben unverändert. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Ticket-Vorverkaufsstelle oder direkt an den Veranstalter.

 Zur Veranstaltung:

Unser Körper gibt uns in dieser Zeit vermehrt wichtige Hinweise darauf, was nicht (mehr) stimmt in unserer bisherigen Art zu leben und zu arbeiten. Die vielen zunehmenden Symptome und Krankheiten wollen uns aufwecken und auffordern, etwas in uns und an unserer Einstellung zu uns, unserem Leben und zu anderen zu verändern. Unser Körper ist unser bester Freund und Diener. Er zeigt immer die Wahrheit auf, die von vielen noch nicht verstanden wird. Das, was uns eine wichtige Botschaft sein will, wollen wir wegmachen und bekämpfen es.

Wer die Botschaften seines Körpers verstehen und nutzen möchte, wer ihn zu seinem besten Freund machen und ihn gesund erhalten oder ihn heilen lassen will, für den bietet Robert Betz in diesem Vortrag eine Fülle wichtiger Hinweise.

 

Zurück

Kontakt