Miteinander. Diskutieren.

Unsere Räume und Raumkombinationen von 5 bis 2.300 Personen ermöglichen ein individuelles Veranstaltungskonzept für Ihr Business-Event. Egal ob Kongress, Network-Meeting, Seminar.

Hervorragende Akustik, klimatisierte Räume, modernste Präsentationstechnik, High-Speed Internet und Telefonie im gesamten Haus, bequemes und hochwertiges Mobiliar sowie hauseigene Veranstaltungstechniker sind die Grundsteine für ihr Rundum- Sorglos- Firmenevent in der Stadthalle Braunschweig. 

Alles auf Grün - wir unternehmen viel in Sachen Nachhaltigkeit:
Durch die zentrale Lage können Sie die öffentlichen Verkehrsmittel mit dem Kombi-/ Kongressticket nutzen und fußläufig den Hauptbahnhof erreichen. Moderne LED-Technik, Tageslichtnutzung, Bewegungsmelder, effizientes Heizen und Kühlen, Wassereinsparungen durch Perlatoren uvm. helfen uns sorgsam mit der Umwelt umzugehen. Aber auch bei papierlosen Meetings und Events, bei der Wahl von regionalen Speisen und Getränken, der Erstellung eines CO²-Fußabdrucks und vielen weiteren Maßnahmen für eine nachhaltigere Veranstaltung unterstützen wir Sie gern!

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin für Business-Events in der Stadthalle Braunschweig:

Melanie Klupp
Tagungen und Kongresse
Corporate Events
Gesellschaftliche Veranstaltungen
Fon: +49 531 7077-117
Klupp@stadthalle-braunschweig.de

Kontakt