Ü30

PARTY

Der VVK zu Niedersachsens großen Ü30 Party ist gestartet !!!

Am 17.02.2018 ist es endlich wieder soweit, dann verwandelt sich die Stadthalle in Braunschweig erstmalig in diesem Jahr im Rahmen der Ü30 Party zum größten Party Hotspot Niedersachsens. Hierzu präsentieren eMax Entertainment und Wolters Pilsener den ca. 3000 Besuchern ein spitzen Event auf vier verschiedenen Tanzbereichen mit mehreren hochwertigen Bars, Cocktailzonen, Restaurant & Nachtcafé. Auch dieses mal haben die Veranstalter wieder jede Menge Überraschungen, sowie technische Highlights im Gepäck. An diesem Abend werden auf dem großen Dancefloor die Hits der letzten 40 Jahre gespielt. Auf der zweiten Tanzfläche gibt es für alle Paartänzer die besten deutschen und internationalen Discofox&Schlager Hits. Frische House&Black Grooves werden die Braunschweiger Szene DJ`s Watt&Volt auf der dritten Tanzfläche zum Besten geben. Im Cuba Club geht es südamerikanisch mit sommerlichen Salsa, Latino und Merengue Klängen von dem bundesweit bekannten DJ Wilfredo zu.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend dürften die Tanzshows und Walkacts von Germany´s best Dance&Entertainment Artists sein. Zusätzlich wird es bis 23 Uhr noch ein gratis Welcome-Drink, sowie ein ebenfalls kostenloses Früchtebuffet mit Schokoladenbrunnen geben.

Die große Ü30 Party in der Stadthalle bietet genau den Rahmen um sich mal wieder mit alten Freunden und Bekannten zu verabreden und einen schönen Abend mit tollen musikalischen Erinnerungen zu verbringen. Wer außerdem noch auf der Suche nach dem Traumpartner sein sollte, hat hier ebenfalls die besten Chancen Singles mit Niveau zu finden.

Die Tickets sind ab sofort für 11,-€ zzgl Gebühren an allen bekannten VVK Stellen und unter www.Konzertkasse.de erhältlich. Die günstigsten Tickets gibt es ohne VVK Gebühr in allen Studios des Fitnessloft.

Einlass: Ab 21.00 Uhr
Zutritt: Frauen ab 27 Jahren, Männer ab 30 !
Tickets Abendkasse: 15,- €

Termine Januar - Februar 2018

Kontakt