Paul Panzer

„GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt!

Donnerstag, 10.05.2018 | Braunschweig, Stadthalle

„GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt!“, so also hat PAUL PANZER seinen neuesten Streich getauft — und da stellen sich auch gleich die ganz großen Fragen:
Was ist Glück? Wo kann man es finden — und wo nicht? In seinem neuen Programm sucht PAUL PANZER also das Glück, natürlich an eher seltsamen Orten, in eher merkwürdigen
Begebenheiten — und nicht zuletzt bei Merkwürden persönlich, also bei sich selbst.
Von all seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker damit nun seine fantastischste Reise an.

Was man erwarten darf? Eine geniale Live-Show rund um den Sinn und Zweck des Seins, die innere Mitte und die Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon G---lück ist?! Und auf jeden Fall: PAUL PANZER in Höchstform!


Karten sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter
0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kontakt

Termine September - Oktober 2017