Helmut Lotti

The Comeback Tour

Vorverkauf gestartet!

Seit 25 Jahren überwindet Helmut Lotti als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. 2016 feiert der internationale Superstar nach einer längeren musikalischen Auszeit mit „The Comeback Album“ seine langerwartete Rückkehr. Lottis Karriere ist ein Reigen der Superlative. Er startete 1995 seinen internationalen Durchbruch und eroberte damit die Welt. Das Album „Goes Classic“ erreichte auf Anhieb Gold Status und seither verkaufte er über 13 Millionen Tonträger.
Während seiner Tournee 2011 in Australien hatte sich der Sänger überraschend entschlossen eine schöpferische Pause zu nehmen. Jetzt kribbelt es wieder. „Ich freue mich sehr, dass ich in Deutschland so eine treue Fangemeinde habe. Während meiner Auszeit bekam ich auch sehr viele Anfragen deutscher Fans, wann ich wieder zurückkomme. Show mit großem Orchester.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20 Uhr

Stadthalle Braunschweig

 

Karten: € 72,25 / 66,75 / 61,25 / 55,75 / 50,25

Kontakt

Termin-Flyer JAN/FEB 2017